Montag, 5. Juli 2010

Aufsteiger!!!


Die 2. Herren steigen in die Oberliga auf! Glückwunsch!

Freitag, 2. Juli 2010

Dieses Jahr muss es einfach klappen!

Sommerpause? Nein!

Die 2. Herren haben MORGEN (Samstag) um 12.00 Uhr am heimischen Fuchshof, die Möglichkeit nach drei verpassten Anläufen den Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen.

Die Jungs haben es sich dieses Jahr einfach verdient. Darum kommt alle und unterstützt die 2. Mannschaft.

1. Verbandsliga Herren: HC LudwigsburgII - HC HeidelbergII Samstag, 03.07.10 12:00 Uhr

Anschließend wird natürlich wie immer, bei unserem Boizer Jürgen das Viertelfinale: GER - ARG übertragen.

Ihr packt das Jungs.

Die 1.Herren drücken die Daumen

Freitag, 25. Juni 2010

Tipps fürs Wochenende

heute, am Freitag, findet die Jahreshauptversammlung des HCL ab 19.30 Uhr im Club statt. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.


Morgen haben wir wieder mit den Damen zusammen einen Stand auf dem Marktplatzfest! Kommt alle vorbei! Hinter der großen Kirche! Es gibt lecker Köllsch, Jägi, Ficken und auch alk. freies etc.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Alles Gute...

...unserem alten Eisen Alex Wörz! ;-) Feier schön

Sonntag, 20. Juni 2010

Sommerinterview

Glückwunsch an Felix Mayer! Du hast am meisten Leute bestochen, für dich abzustimmen ;-)

Nun liegt es an euch allen, Fragen an uns zu schicken:

Schreibt die Fragen an Felix entweder als Kommentar unter diesen Post oder schickt eine mail an:

hcl-herren.blog@gmx-topmail.de

Einsendeschluss ist der kommende Sonntag! Seid kreativ!

Mittwoch, 9. Juni 2010

Abstimmung Sommerinterview

Mit wem soll unser alljährliches Sommerinterview geführt werden?

Dieses Jahr: Neuzugänge aus der eigenen Jugend.

Stimmt ab! (Rechts)

Raphi, Marcel, Felix oder Max. Alle haben es in ihrer ersten Herrensaison zu einer beachtlichen Anzahl an Einsätzen gebracht.

Ich hoffe, dieses mal verschont uns die Kreuznacher Mafia ;-)

"Fans der Woche: Tobi Schwarzer und ein älteres Ehepaar"



Achtung: Bilder aus Leipzig in der Galerie!

Dienstag, 8. Juni 2010

Alles Gute...

...zum Geburtstag: unserem Manager! Feier schön!

Montag, 7. Juni 2010

Tippspiel

Gewinner: Frank Tango J-Lo

2. Platz: Nicki

3. Platz: Hatsch



Glückwunsch

Sonntag, 30. Mai 2010

Abstieg besiegelt...

Nach dem Skandalspiel gestern (3:3), folgte heute eine unnötige 4:5 Niederlage gegen Frankfurt. Wieder mal mit einem Tor Differenz verloren. blöd.

Trotzdem: Für die Abschlussfahrt nach Leipzig sind noch Plätze frei. Bitte bei Daniel Weißer melden.