Sommerpause? Nein!
Die 2. Herren haben MORGEN (Samstag) um 12.00 Uhr am heimischen Fuchshof, die Möglichkeit nach drei verpassten Anläufen den Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen.
Die Jungs haben es sich dieses Jahr einfach verdient. Darum kommt alle und unterstützt die 2. Mannschaft.
1. Verbandsliga Herren: HC LudwigsburgII - HC HeidelbergII Samstag, 03.07.10 12:00 UhrAnschließend wird natürlich wie immer, bei unserem Boizer Jürgen das Viertelfinale: GER - ARG übertragen.
Ihr packt das Jungs.
Die 1.Herren drücken die Daumen