Donnerstag, 3. September 2015

Ergebnisse aus Nürnberg

Im ersten Spiel gegen den Nürnberger HTC mussten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben. Wir haben viele Torchancen liegen lassen, aber dafür selber kaum was zugelassen. Das zweite Spiel endete gegen Münchner SC 2:4. Bei gefühlten 40° war der Bundesligaabsteiger der verdiente Sieger. Am Samstagabend waren wir bei einem Italiener Essen ehe es dann einen Teil der Mannschaft auf das Nürnberger Volksfest zog. Natürlich wurde nur ein alkoholfreies Bier getrunken, da wir am nächsten Tag fit auf dem Platz stehen wollten ;-). Am Sonntag Morgen erwartete uns dann wieder der TSV Mannheim. Nachdem wir das erste Drittel (0:4) komplett verschlafen hatten, rappelten wir uns auf spielten das Zweite 1:1 und das letzte Drittel konnten wir sogar mit 1:0  für uns entscheiden, sodass am Ende ein 2:5 auf dem Papier stand. Leider ging auch das letzte Spiel gegen den HG Nürnberg noch mit 2:3 verloren. Dennoch sind wir viel weiter als noch eine Woche zuvor. Wir werden weiter hart trainieren und am Samstag dann unser letztes Vorbereitungsspiel bei der TG Frankenthal bestreiten.

Tore: 2x Ilti, 2x Scheune, Segler, Lars

Hier sind noch ein Paar Bilder von Samstag Abend:


                                  Ein Essen wird immer vergessen ;-)


Prost und bis dann
Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen