Montag, 28. April 2014

Ergebnisse aus Bonn

Wuppertal - HCL 0:3
Tore: Auba, Lars, DD

Bonn - HCL 0:4
Tore: Iltis, Auba, Lukas, Rauber

Düsseldorf - HCL 1:4
Tore: Lukas, Lars, Rauber, Iltis

Nach einem großen Chicago Turnier wurde bis tief in die Nacht Köln unsicher gemacht und einige Gläser lecker Köllsch getrunken.

Leverkusen - HCL 4:4
Tore: Lukas, Rülle, Kebap, Lars

Nun geht es am Donnerstag weiter nach Mannheim. Und nicht vergessen am 1. Mai findet wieder das berühmte Kinderfest auf unserer Anlage statt. Um 14 Uhr werden wir am Platz sein und mit den Kindern ein wenig Hockey spielen. Im Anschluss stehen die Herren mit Sicherheit auch noch am Getränkewagen für einen Plausch mit den Fans parat.



PS: Chicago Champion wurde Rülle vor Iltis, Lukas und Chicago Neuling Laurenz

Mannschaftsbilder Feld



Mittwoch, 23. April 2014

HCL-Fans around the world

Die Urlaubszeit naht und wir haben natürlich unsere alte Rubrik nicht vergessen.
Ute, eine unserer treusten HCL-Fans, hat ihr bestes Stück sogar in den USA dabei! Viel Spaß noch im Urlaub Ute!


Wer uns auch ein Urlaubsphoto mit HCL-Bezug schicken möchte, immer her damit: hcl-herren.blog@gmx-topmail.de

Leverkusen/Bonn

Das Spiel gegen die Schweiz konnten wir knapp mit 3 zu 2 für uns entscheiden.
Tore: Sosch!, Auba, Rauber

Am Wochenende geht es zum Vorbereitungsturnier nach Bonn/Leverkusen.
Wir hoffen trotz der vielen Verletzten auf ein gutes Turnier gegen mal etwas andere Gegner. Nach diesem Wochenende werden wir sehen wie weit wir schon sind und ob wir den Gegnern aus dem Westen gewachsen sind.

Bis dahin eine schöne Woche

Eure 1. Herren

Donnerstag, 17. April 2014

Oster-Montag

Hallo,

am Oster-Montag spielen wir um 13:00 Uhr auf unserer Anlage gegen den A-Kader der Schweiz :)

Frohes Eiersuchen wünschen Euch Eure Herren

Sonntag, 13. April 2014

Ergebnisse vom Wochenende

HCL - RW München 2:4
HCL - RW München 7:0

Tore: Lars 2x, Rülle 2x, Seve, Iltis, Auba, Parge, Laurenz




Freitag, 11. April 2014

Testspiele am Fuchshof

Endlich ist es wieder so weit. An diesem Wochenende wird wieder Hockey gespielt am Fuchshof. Samstag morgens werden wir noch trainieren und um 17:30 Uhr treffen wir, wie eine Woche zuvor, auf Rot Weiss München. Vor unserem Spiel gibt es noch weitere Spiele zu sehen. Die Damen und die 2. Herren werden ebenso Spiele bestreiten. Am Sonntag morgen geht es dann um 9:30 Uhr weiter mit unserer 2. Partie gegen RWM. Also kommt vorbei, wenn ihr unsere Neuzugänge endlich mal live sehen wollt. Zu dem ist Arne nach seiner OP zum ersten Mal wieder auf dem Feld. Ein Kommen lohnt sich also.

Hier ist der Spielplan fürs Wochenende:

klick mich







PS: Infos über unser Spiel am Ostermontag gegen die A-Nationalmannschaft der Schweiz folgen.

Montag, 7. April 2014

Ergebnisse vom Wochenende

Samstag:
RW München : HCL 2:0
MSC : HCL 6:0

Sonntag:
RW München : HCL 4:5
Dürkheim : HCL 1:1

Tore: DD, Rülle, Aden, Schimmler, Auba

 Am Wochenende gibt es dann mal wieder Spiele am Fuchshof zu sehen. Zu Gast ist RW München und Würzburg ( noch nicht 100% sicher ).

Außerdem wünschen wir Dave gute Besserung und eine schnelle Genesung. Er zog sich am Donnerstag im Training einen Kreuzbandriss zu und wird uns 6 Monate fehlen.


Dienstag, 1. April 2014

Athletiktraining

Am Mittwoch den 2. April  ist es endlich soweit. Der Moment auf den wir alle so lange gewartet haben. Das Athletiktraining mit Stümpi D. Stoll beginnt wieder. Das Besondere daran: unser Coach Danse wird jeden Mittwoch mit uns im Stadion stehen. Nein nicht als Trainer und nein es ist kein Aprilscherz. Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, kommt einfach um 19:15 Uhr ins Jahn Stadion. Wir freuen uns über jeden Schaulustigen. Zudem bestreiten wir am kommenden unsere ersten Vorbereitungsspiele. Wir reisen nach Bayern und spielen dort gegen die beiden Bundesligisten  Rot Weiß München und den Münchner Sport Club. Ergebnisse werden folgen.

Bis dahin eine schöne Woche